[php] off topic? Virtuellen WinNT/Apache/MySQL/PHP-Server einrichten

[php] off topic? Virtuellen WinNT/Apache/MySQL/PHP-Server einrichten

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= caefer_(at)_yahoo.com
Wed, 8 Dec 1999 10:24:08 +0100

Hi!

Wie gesagt, vielleicht ist meine Anfrage etwas off topic, aber ich suche
jemanden, der mir eine genaue Anleitung geben kann, wie ich auf meinem
WindowsNT Server einen virtuellen Apache-Server einrichte und wie ich auf
diesem PHP und MySQL installiere/konfiguriere, so daß ich meine Scripte und
Datenbankaktionen testen kann, ohne sie vorher ins Netz zu stellen.
Wenn mir jemand helfen könnte oder eine URL zu dem Thema weiß, wäre ich sehr
dankbar!

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive