[php] IRC ?

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Wed, 08 Dec 1999 11:13:33 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> Hallo Alex,

> Daß es den gibt wußte ich nicht. Ich bin aber oft (fast
> täglich) im EfNET im #php. Dort trifft man dann auch die
> "Elite" (Rasmus, Zeev usw.). Gegen einen deutschen Channel
> hätte ich nix, allerdings muß auch gewährleistet sein, daß
>
> a) Mindestens ein Bot läuft um den Channel offen zu halten

tip: undernet, w oder x beantragen. bei 10 supportern kein problem
ansonsten (wenns ein anderes netz sein soll) wuerd ich mich
bereiterklaeren, nen eggie zu spendieren (hab zwar noch nie nen eggdrop
konfiguriert... aber irgendwann is immer das erste mal ;)). rechner samt
standleitung ist vorhanden.

> b) Nicht nur 5 Leute drin rumideln (Sprich: da sind aber
> nichts reden bzw. Fragen beantworten).

das wuerde sich wohl ert mit der zeit zeigen, ob da jemand kommt oder
nicht. grundsaetzlich find ich die idee aber gut!

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive