[php] AW: [php] Wahl der besten Skriptsprache

[php] AW: [php] Wahl der besten Skriptsprache

Voss, Dominik DVoss_(at)_SILLER.DE
Wed, 8 Dec 1999 14:06:50 +0100

> Ihr könnt jetzt damit aufhören sonst glaubt das ja keiner mehr.
>
> Aktueller Stand:
>
> 1196: PHP
> 744: Perl
> 303: Phyton

ich wette, einige von euch haben einfach nur immer und immer wieder reload
gedrueckt oder den button angeklickt und das immer wieder

was ist denn das fuer ein voting system, dass dies zulaesst ?!

da ich mir die seite nicht angeschaut habe (*g*), vermute ich mal, da ist
nichts mit ip speicherung oder cookie setzen oder so dabei gewesen, was
mehrfache abstimmung nicht mehr so einfach moeglich macht ...

naja hauptsache ihr hattet euren spass :)

gruss dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive