[php] Wahl der besten Skriptsprache

marwin98_(at)_gmx.net marwin98_(at)_gmx.net
Wed, 8 Dec 1999 14:18:00 +0100

Um 13:36h +0100 am 8.12.1999, schrieb Kristian Köhntopp:
>Wenn man den Willen hat, kann man sehr leicht.
>
>kk_(at)_land:~ > cat post.php
>#! ./php -q
><?php
>
>function PostToHost($host, $path, $referer, $data_to_send) {
[...]

Wirklich toll. Da abonniere ich gestern abend diese Liste, um endlich
mal PHP zu lernen, hoffe auf konstruktive Beitraege, und jetzt DAS.
Das Script selbst ist ja wirklich fein, aber es tatsaechlich fuer
diese Umfrage anzuwenden finde ich ziemlich beschissen. Die Leute von
linux.com haben mMn deshalb keinen Flood-Schutz eingebaut, weil sie
davon ueberzeugt sind, dass Linux-Anwender Menschen sind, zu deren
Qualitaeten Anstand und Ehrlichkeit gehoeren.
Scheinbar habe ich (und die linux.com Leute) sich da schwer getaeuscht.

Eine Schande.

MartinW,
der mit Perl dasselbe Script auch in 5 Minuten schreiben kann, aber
zwei der groessten Tugenden eines Programmierers besitzt: Faulheit
und Ungeduld. (siehe Camel Book: Programming Perl)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive