[php] php leerzeichen in readfile

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 08 Dec 1999 16:29:26 +0100

Christopher Siebert wrote:

> War es jetzt dafür nötig, eine Antwort zu schreiben ?!? Deine Antort ist genau so überflüssig,
> wie Dir jetzt meiene erscheinen wird. :-)

Dann beantworte doch Listor's Frage und nicht meine Antwort. Mir ist das
Beispiel zu lang und die Zeit zu schade da einen Blick drauf zu werfen.
Aber immerhin kann man das Beispiel jetzt schwarz auf weis lesen. Leider
ist jetzt kein Subject dabei.

Es soll ja Menschen geben die sind noch lernfähig und versuchen das
Problem soweit einzuengen (5 - 10 Zeilen) dass andere dann den Fehler
sofort erkennen können. Zweitens, dass man an diese Liste halt keine
HTML Mails schicken soll und ein aussagekräftiges Subject wählt. Was
auch ziemlich nervig ist, wenn jemand keine Zeilenumbrüche macht und
alles in einen grossen Absatz reinschreibt. Solche Mails wandern dann
eher in den Papierkorb.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive