[php] include-Problemchen

Tim =?iso-8859-1?Q?Schr=F6er?= ts_(at)_conne.net
Wed, 08 Dec 1999 17:00:29 +0100

Hallo Liste,

beim Versuch zwei Dateien (Grafiken) untereinander mit
jeweils einem include-Befehl einzubinden tritt das Problem auf, daß der
Abstand zwischen diesen beiden Grafiken zu groß wird.

Genauer:
Es sollen also zwei Teil-Bilder genau übereinander positioniert werden.

Ohne die Verwendung von include klappt es, ohne das ein vertikaler
Abstand entsteht. Wenn ich diese Bilder nun jew. in ein leeres
Formular einbinde, als php3 abspeichere und anschließend versuche
übereinander mit include einzubinden tritt das Problem auf:
Ein Abstand entsteht.

Was mache ich falsch, oder wo ist der Haken?

Schönen Gruß
Tim Schröer
CONNEDATA GmbH
Software + Systemberatung