[php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Armin Steiner aka QUAKEman steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 8 Dec 1999 18:00:44 +0100

> ... war heute. Gerade ist mir Jörg Krauses PHP-Buch
> an die Wohnungstüre gelegt worden. Auf den ersten
> Blick: (sehr) brauchbar. Ausführliche, subjektive
> Meinung von mir folgt, wenn ich das Buch durchge-
> arbeitet habe.

ja, bei mir auch Björn ... WOW, ist echt dick das teil!
werde mich jetzt draufstürzen ....
Nach 1060 Seiten sehen wir uns wieder .... :-)

mit bestem Gruß

Armin

*** don't ask anymore stupid questions - you already know the answer ***
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de