[php] Meine Idee konnte ich PHP realiseren

[php] Meine Idee konnte ich PHP realiseren

franz wieser franz_(at)_wieser.at
Thu, 9 Dec 1999 11:43:43 +0100

Hello Liste

      Obwohl ich PHP fan schon seit Monaten bin, habe erst gestern am
      Feiertag endlich angefangen einiges zu probieren:

      als Ideenansatz den ich weiterentwickeln möchte:

      Surfer füllt ein Formular aus
      diese Daten des Formulars werden derzeit einfach als File
      abgelegt.
      durch angabe einer Emailadresse wird diese veständigt das unter
      URL.... etwas zum anschaun ist. (dh das file-Formulareingabe wird dadurch
      ausgeben)
      weitere features die ich noch zu basteln versuche.
      das ein Attachment angegeben werden kann,
      sicherlich für eine PHP profi trivial aber ich war sehr erfreut das
      ich dafür gestern in einer stunde damit fertig war.
      derzeit gibts dafür ganze zwei HTML Seiten.

      Die Idee dabei liegt das sich damit ein einfaches
      dokumentverwaltungssystem fertigen lässt, mit dem man auch
      anderen user (ohne FTP kenntnisse) dateien schicken kann, aber
      auch die eigenen dateien (senden an eigene email/user?) damit im griff hat.
      weiters ein Info/Daten system bei dem zb daten die zuvor aus der
      eigenen datenbank erstellt werden (zb ein auftrag-Rechnung....)
      an einen Empfänger per mail/web zugestellt werden können,

      bin sehr gerne an ideenaustausch zu dieser thematik
      interessiert.
      und ich danke auch das ich es durch diese liste gestern
      tatsächlich innerhalb einer stunde einige probleme klären
      konnte (muss auch einmal geschrieben werden)

Best regards,
 franz                            mailto:franz_(at)_wieser.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive