[php] gd libary

Andreas Zaugg webmaster_(at)_marktstrasse.ch
Thu, 9 Dec 1999 13:26:04 +0100

Hallo Zusammen

Ich habe einen "beta" Server mit einer WAMP konfiguration.
Nun, was ich unbedingt brauche ist die gd bibliotheke (libary).
Ich habe Sie mir von boutell.com heruntergeladen, jedoch sind dort nur
C- Dateien vorhanden!

boutell beschreibt sehr wenig für WAMP (was ich natürlich begreife ;-) )
Hat jemand eine Beschreibung auf Lager ?
Oder kann man das in einem Satz beschreiben?
Wenn es mal funkt, ist es richtig, dass man keine gif's mehr generieren
sollte
wegen der "lzw" komprimierung ?

Wie es aus Egon Schmid seinem Buch zu entnehmen ist "sei es eine
harzige Angelegenheit"

Gruss
Andi

     CAB Services AG - The Internet Company