[php] Deutsches PHP3 HTML Manual

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 09 Dec 1999 21:11:08 +0100

Björn Schotte wrote:

> Hi,

> WinZip kann mit tar/gz umgehen, insofern erledigt sich dieses
> Problem.

Ich hab mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich meinte man sollte die
Handbücher zum Online Lesen und zum Download anbieten. Bis dies
automatisch bei http://www.php.net/ gemacht wird, muss man noch etwas
warten.

Rasmus hat uns zwar schon halb versprochen, dass die Documentation Group
Zugang zum Rechner bekommen kann und dass dort dann alle notwendigen
Tools installiert werden können um dies automatisch mit einem Cronjob
anzustossen.

-Egon

PS: Kannst Du mal meine Adresse beim Buch ändern. Das war die die mal
gebounced hat.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/