[php] #php.de ...

Markus Dobel easy.bringt.falschgeld.in_(at)_umlauf.de
Thu, 09 Dec 1999 22:14:59 +0100

Björn Schotte wrote:

> ... IMHO nicht zu empfehlen. Erstmal blöde Bots, und dann solcher
> Mist hier:

[...]

bloede bots weiss ich nich... ich hab da nur einen (meinen) gesehen...
und der verhaelt sich eigentlich zurueckhaltend.

aber das niveau is wirklich mist... ich dachte eigentlich, ich setz da
nen bot rein, um den channel offenzuhalten und vielleicht noch ne
faq-database draufzusetzen und gut is...

aber leider scheinen sich dort fast nur scriptkiddies zu befinden, die
superwichtig nen _(at)_ vorm nick brauchen, nix besseres zu tun haben, als
stundenlang andere vollzu-msg-en "gibts du mir op? hallo? wie krieg ich
hier op?..." und das obwohl nicks wie [php]bot und [idleasy] doch
eigentlich ziemlich klar audruecken, dass der eine ueberhaupt kein
mensch ist und der andere wohl idle, weil ausser haus.

nun ja, dachte ich mir, gibt man denen halt den klammeraffen, dann
sindse zufrieden und es kann losgehen mit der php-fachsimpelei -
pustekuchen... den heutigen tag hab ich damit verbracht, den ganzen
leuten zu erklaeren, wie man mit einem eggdrop umgeht *kotz*.

schade, dass dieser channel (bisher?) eigentlich mich mehr als nen
kindergarten is und vor allem mit php wirklich 0 zu tun hat.

nun ja... ich gugg mir das noch nen paar tage an in der hoffnung, dass
vielleicht auch mal ein paar leute reinkommen, die ueber php reden
wollen. ansonsten scheint das wohl gescheitert zu sein, da die einzigen
interessenten script-kiddies sind.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive