[php] Shop in php auf Basis der Datenbank mysql

[php] Shop in php auf Basis der Datenbank mysql

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_netzservice.de
Thu, 09 Dec 1999 22:36:28 +0100

Meicon_(at)_aol.com wrote:
> ich beabsichtige einen Shop in php zu schreiben mit der Datenbankbasis mysql.
> Gibt es dazu vielleicht einen kostenlosen Quellcode auf dem man aufsetzen
> kann. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Freeware, Shareware, Commercial? Soweit ich weiß, wünschen sich einige
eine (deutschsprachige) Ergänzung zum recht simpel strukturierten
Caupo-Shop. Würdest Du auf GPL setzen, wären sicherlich andere mit im
Boot und würden helfen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive