[php] Re[2]: [php] #php.de ...

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 09 Dec 1999 23:01:49 +0100

franz wieser wrote:

>  sorry um was geht da bei diesem #php.de

Ich glaube da hast Du nichts verpasst. Wenn die Liste entlich mal so
schnell wäre wie die englische, dann könnte man auch hier Chatten. Ich
kenne mich zwar mit Mailinglisten-Konfigurationen nicht sonderlich gut
aus. Aber Kristian hat da vollkommen recht.

-Egon

Björn: Wenn meine private Kiste das noch durchhält, dann kann ich Dir
ein aktuelleres HTML Handbuch anbieten. Weiter
Übersetzungen/Verbesserungen von Uwe Steinmann sind da mit dabei. Sven
Lauer zögert noch etwas mit dem commiten.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive