[php] Fehlermeldung bei DB anfrage

Achim Haber achim_(at)_DInet.de
Fri, 10 Dec 1999 12:00:44 +0100

On Fri, 10. Dec. 1999 at 11:50:09 +0100, Kristian Köhntopp wrote:

> "Fehler Meldung" -- Arbeitest Du für den Hanser Verlag (*1)? :-)

> Du kannst jedem PHP Befehl das _(at)_ voran stellen. Dies verhindert,
> daß die Fehler Meldung auf dem Bild Schirm des Abrufers erscheint.
>
> DU findest die Details im Online Hand Buch, Kapitel 14 "Error
> Handling", http://www.php.net/manual/features.error-handling.php3.

Sorry, habe das MySQL Manu und das Buch von E. Schmid, Chr. Cartus und R. Blume nur vorliegen...
Mit den Onlinehilfen 'tue' ich mich noch schwer.... Bin noch neu in der Branche

> Kristian
>
> (*1) Wer von den Anwesenden hier kennt denn die legendäre erste
>      Auflage des Kernigan/Ritchie vom Hanser Verlag noch?

Ich habe leider (oder auch nicht) die zweite Auflage hier liegen von 1990 (hoffentlich ohne Y2K Prob ;-))

Gruß und herzlichst Danke

Achim
-
* ID-PRO GmbH