[php] PHP mit Hilfe von .htaccess konfigurieren

[php] PHP mit Hilfe von .htaccess konfigurieren

Ulf Unger Ulf.Unger_(at)_memory-design.de
Fri, 10 Dec 1999 12:59:17 +0100

Hallo Leute,

bevor ihr jetzt tierisch den Hals kriegt - ich hab naturlich schon unter
php-center den Artikel gelesen, hat aber leider nix gebracht.

Ich hab folgendes Problem, ich mochte per .htaccess einen Include_pfad und
ein auto_prepend_file konfigurieren und zwar so:

php3_include_path /homepages/32/d11631827/htdocs/fewotourismus/php
php3_auto_prepend_file
/homepages/32/d11631827/htdocs/fewotourismus/php/php/prepend.php3

Wenn ich das auf den Server aufspiel, lauft ab diesem Zeitpunkt kein
PHP-Skript mehr unterhalb dieses Verzeichnisses. Ich hab schon probiert
jeweils nur die include oder nur das auto_prepend_file anzugeben, nix zu
machen der Server weigert sich stets mit einem "500 Internal Server Error"
was zu tun.

Laut Aussage der technischen Hotline ist es aber moglich diese
Php-Konfigurationsparameter in der .htaccess zu benutzen.

Kann mir jemand schreiben was ich da falsch gemacht hab?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Ulf

P.S.: Damits zu keinen Verwerchslungen kommt - der Ulf kommt aus Heidelberg!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive