[php] digitales Wasserzeichen?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Fri, 10 Dec 1999 17:11:15 +0100

Moin,
wir wollen einige unserer Bilder auch anderen Interessenten
zur Verfügung stellen. Damit diese nicht unkontrolliert durch
die Wissenschaft geistern würde ich gerne ein digitales
Wasserzeichen anbringen.
Gibt es da freie Unix-Software für? Muss sogar nur 'n
bischen Funktionieren, grosser Aufwand lohnt nicht.
Danke

Micha, der jetzt erst mal 'ne Woche in Urlaub fährt!
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive