[php] PHP-Shop, die Zweite

Nicolas Neubauer nn__(at)_gmx.net
Fri, 10 Dec 1999 18:52:19 +0100

Erstmal hallo, bin neu in der Liste, habe aber gerade einen Thread
gefunden, der mich interessiert, muss daher nochmal kurz nachhaken:
Ulf Wendel schrieb
> Freeware, Shareware, Commercial? Soweit ich weiß, wünschen sich einige
> eine (deutschsprachige) Ergänzung zum recht simpel strukturierten
> Caupo-Shop. Würdest Du auf GPL setzen, wären sicherlich andere mit im
> Boot und würden helfen.
Wie sieht's denn mit GPL-Shops aus?
Und eine andere (fast OT, aber vielleicht trotzdem auch für andere
interessante) Frage: Wenn ich so ein GPL-Ding nehme und unter anderem
daraus im Rahmen eines Auftrags ein angepasstes System baue & verkaufe,
inwiefern bin ich dann noch im Rahmen der GPL (steht vermutlich auch
irgendwo, mich interessieren aber auch Erfahrungen etc.)?
Vielen Dank,
Nic
--
nicolas neubauer - mailto:nn__(at)_gmx.net
"As far as we know, our computer has never had an undetected error."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive