[php] #php.de - =?iso-8859-1?Q?Themenvorschl=E4ge?=

[php] #php.de - =?iso-8859-1?Q?Themenvorschl=E4ge?=

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Sat, 11 Dec 1999 14:15:44 +0100

Nicole Simon schrieb:

> Zum Channel an sich: Ich denke, der braucht ein paar Wochen, um sich ev. zu
> etablieren. Schön wäre es, wenn jemand (ja, jemand) sagen könnte 'Samstag
> abend, x Uhr gibt es Datenbanken mit Person x, die Fragen beantwortet' und
> jemand anderes sagt 'Ich kann das und das und würde mich um die Uhrzeit
> bereitstellen, ein wenig zu chatten'.

> Nicole

Okay, guter Vorschlag. Hier spricht jemand!

Also: Jemand möchte einen Themenvorschlag bringen. Dann schreibt er bitte an
mich.
Jemand möchte sich für ein Thema im Chat zur Verfügung stellen. Dann schreibt
er bitte an mich.

Wenn ich dann ein paar Themenvorschläge habe, schicke ich die mal in die Liste
und warte auf Antworten von Personen, die dazu etwas im Chat sagen können und
auch wollen. Allerdings sollte das dann alles per PM ablaufen.

Wenn sich dann die zwei Seiten (Frage/Antwort) gefunden haben, kann das dann ja
in die Liste gemailt werden.

Also, ich bitte um Vorschläge!!

Grüße

Chris