[php] PHP3 mit PWS?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 12 Dec 1999 10:30:09 +0100

Armin Steiner aka QUAKEman wrote:

> ach was Michael .... Aber mit den Tags darfst du nicht
> so leichtsinnig umgehen. ein <grrrrrrg>-Tag muß unbedingt
> geschlossen werden (</grrrrrrg>). Sonst wird das Dokument
> ungültig, und es wird nie klappen ... beim <schluchts>-Tag
> ist es meines Wissens nach egal ... :-)

Da es bei einem empty Tag nicht egal ist hätte man <schluchts/>
schreiben müssen.

Ja genau und jetzt weiss ich auch was Du heute machen wirst. Mache alle
Fehler in dem unten angeführten Dokument raus und übersetze es dann
anschliessend ins Deutsche. Abgabetermin: Heute abend 20:00 Uhr. Ich
habe keine Lust mehr noch eine fünfte Installationsanleitung für Windows
Luser zu schreiben. Vielleicht hilft Dir BG dabei oder Richard Blume.

XML: en/chapters/install.xml
     de/chapters/install.xml

Installation on Windows 95/98/NT systems

This install guide will help you install and configure PHP on your
Windows 9x/NT webservers. This guide was compiled by Bob Silva. The
latest revision can be found at
http://www.umesd.k12.or.us/php/win32install.html.

               This guide provides installation support for:

                   Personal Web Server (Newest version recommended)

                   Internet Information Server 3 or 4

                   Apache 1.3.x

                   Omni HTTPd 2.0b1

-Egon