[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Variablenlänge

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Variablenlänge

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 12 Dec 1999 20:42:52 +0100

Robert Breker wrote:

> ne des funzt net, ich hab versucht eine datenbank mit 700 000 datensetzen in
> eine variable zu laden und es ging net, er hat nur einen teil geschllukt!

Wie gross ist Deine Query in MB's oder GB's und wie gross ist der in der
php3.ini eingetragene Wert für die maximale Speichergröße des Prozesses?

Bei so grossen Dingern wird man meistens von Daemonen erschlagen. Das
gilt hauptsächlich unter Unix. Unter der Schirmherrschaft von Bill Gates
meldet sich meistens ein Dr. Watson, wenn er noch zu Wort kommt.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/