[php] Frage zu Redirect und Sucmaschinen

[php] Frage zu Redirect und Sucmaschinen

Ulf Unger Ulf.Unger_(at)_memory-design.de
Mon, 13 Dec 1999 10:44:05 +0100

Hallo Norbert, Hallo Markus,

> es geht IMHO nicht um den Border, sondern um: -----------^^^^^^^^^
>
> Den Border bekommt man leicht weg (jedoch nie nicht mit '= no').
> Was bleibt ist ein schmaler Streifen des ansonsten leeren Frames.

Dafür gibts folgende Lösungsmöglichkeit (lt. Nick Heinle):

<frameset framespacing="0" framborder="0" border="0" rows="100%,*">
	<ersten Frame angeben mit gewünschter Seite>
</frameset>

Kein ganz sauberes HTML, weil ja der zweite Frame "fehlt" aber der Netscape
stellt dann auch keinen Rand mehr dar und zwar in keiner mir bekannten
Version (seit 3.0) und getestet nur unter Win/Linux.

Jetzt kann man hat den kompletten Browserplatz ausnutzen.

Grüße

Ulf

P.S.: Habs grad noch mal ausprobiert für die HTML-Validators unter uns -
selbst wenn man den zweiten Frame angibt wird er zumindest unter Netscape
4.5 nicht dargestellt.... :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive