[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 13 Dec 1999 16:12:15 +0100

Stefan Pfister wrote:

> Dann ist das ja wunderbar !
>
> ....aber wozu ist dieser Identifier dann überhaupt gut ?

Das mit dem Link|Query-Identifier steht doch im Handbuch. Wenn Du nun
mir die Funktion verräts, dann kann ich Dir ein Beispiel zeigen. Im
Handbuch sind noch nicht viele Beispiele drin, das wird sich demnächst
aber ändern.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive