[php] php-lib auf Schlund Accounts

Stefan Schwardt schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net
Mon, 13 Dec 1999 21:45:11 +0100

Hello Ulf,

UU> hat jemand Erfahrung darin die phplib auf einem Schlund-Account (Premium)
UU> zum laufen zu bringen?
Ich habe zwar "nur" einen Profi-Tarif, suche aber auch nach der
Möglichkeit. Die Supportfrau mußte erstmal nachfragen, was das denn
sei überhaupt sei und ich habe bislang keine vernünftige Antwort
von denen bekommen.

Gib mir doch bitte Bescheid, wenn Du was bekommst, ich werde dito tun.

Best regards,
 Stefan                            mailto:schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive