[php] fehlermeldung bei php-datei aufruf unter apache-lokale testumgebung

[php] fehlermeldung bei php-datei aufruf unter apache-lokale testumgebung

Lord Insane Lord.Insane_(at)_gmx.de
Tue, 14 Dec 1999 08:40:51 +0100

> hi, wenn ich bei mir lokal ein php-file auf dem apache webserver testen
will, dann bekomme ich folgende fehlermeldung.
> kann mir jemand helfen?
>
> Fatal error: Unable to open
D:\Tools\Testserver\Apache\php3\/Empfehlung_go.php3 in - on line 0
> No input file specified.

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber das sieht nach einem Verzeichnisproblem
aus. Der erste Teil bis \php3\ ist Windows-Like, dann aber kommt mit
/Empfehlung_go.php3 ein Unix-Verzeichnispfad.
Kann es sein, dass die Datei Empfehlung_go.php3 inklusive Verzeichnis
aufgerufen wird?
Wenn ja, lass mal den Verzeichnis-Slash weg, dann sollte der Pfad stimmen.

Gruß

Marcus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive