[php] Speicherprobleme und PHP.ini

Alex Kempkens Alex.Kempkens_(at)_ThinkConnection.de
Tue, 14 Dec 1999 09:50:55 +0100

Guten Morgen allerseitz,

ich hab ziemliche Probleme mit einem Apache 1.3.9 und mod_php (3.0.11). In
den WebSites sind Scripten mit dem Aufruf einer MySQL Datenbank (3.22.25)
enthalten, die unter sehr hoher Last dazu führen, dass der Server sich
einfach wegen Memmory full verabschiedet.

Wir hatten schon diverse kleine Anpassungen der Konfiguration versucht
(mysql dazu bewegen, dass die persistenten Verbindungen nach 100 sec. wieder
geschlossen werden, usw.) aber es hilft nichts. Durch den Einsatz von mehr
Speicher haben wir einfach die Laufzeit des Systems vergrößert aber das
Problem ist leider noch nicht behoben.

Heute ist mir per Zufall aufgefallen, das PHP zwar den Pfad zur php.ini
richtig angibt, die Werte aus dieser Datei aber nicht berücksichtigt (z.B.
Errorloging).

Nun wenn jemand diese Probleme auch kennt wäre ich um einen Tipp sehr
dankbar.

Gruß

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive