[php] MySQL =?iso-8859-1?Q?qu=E4len?= oder PHP3 benutzen?

[php] MySQL =?iso-8859-1?Q?qu=E4len?= oder PHP3 benutzen?

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Tue, 14 Dec 1999 13:54:18 +0100

Hi Ulf.., hi Liste

Ulf Wendel wrote:

> Die Datenbank wurde ausschließlich für solche Aufgaben
> geschaffen, PHP nicht. Die DB ist bei großem N und brauchbarem
> Tabellendesign um Längen schneller.

aber es muss doch immer einer verbindung zur DB aufgebau werden (o.k. gibt ja
noch pconnect), das kostet doch zeit.
könnte man denn auch 2 select-anfragen gleichzeitig  abschicken? so dass die
ausgabe in einem array 'untereinander' angeordnet ist?
nach dem Motto: $result = mysql_query("select bla from table; select blub
from table2 group by bla");
sieht krank aus, aber ist sowas möglich? habe nichts in der doku gefunden :(

danke aber erstmal fuer den tip.

ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive