[php] Stolz: PHP-basierte Seite (fast) fertig

[php] Stolz: PHP-basierte Seite (fast) fertig

Arash Yalpani Arash.Yalpani_(at)_post.rwth-aachen.de
Tue, 14 Dec 1999 13:28:51 +0100

hi Leute!

endlich ist es soweit und unsere erste web-site ist
fertig. ich hoffe, dass ist nicht zu sehr OT aber ich
verfolge seit fast 2 monaten diesen newsletter mit
und habe zahlreiche anregungen, hilfen, etc. von
euch erhalten und moechte mich hier nochmal be-
danken :-)

falls ihr lust habt, bereits in der beta-phase (eigentlich
gibt es keine groben fehler mehr aber das design ist
noch nicht 100%-ig so, wie wir es haben wollen)
mal reinzusehen, würde ich mich darüber sehr freuen.

worum es geht sag ich euch nicht. es würde mich
nämlich interessieren, wie lange ihr braucht, das selbst
herauszufinden.

also hier geht es los:
www.vote-x.de/beta

feedback bitte an:
beta-report_(at)_vote-x.de

gruesse,
arash

p.s.: jetzt kann ich mir auch endlich so ein furchtbar
wichtiges anhaengsel an meine mails machen :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive