[php] PHP-Editor

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Wed, 15 Dec 1999 10:30:18 +0100

Hi,

> ich bin neu in der PHP-Szene. Habe bisher ASP mit Visual InterDev entwickelt. Nun meine Frage:
>
> Mit welchen Editor bearbeitet Ihre eure PHP Seiten? Gibt es etwas vergleichbares zum InterDev?

soweit mir bekannt ist bisher noch nciht, aber irgendwo hab ich schonmal was
gehoert, das sowas in arbeit ist. ich denke da brauchts eigendlich nur ein paar
findige leute die ein wenig mit cpplibs umgehen koennen und ein
entsprechendes WYSIWYG - tool zu bauen. (nat. als open source, versteht sich) :)

ich fuer meinen teil wuerde mcih dafuer interessieren und auch mitarbeiten,
doch allein ein derartiges projekt zu oeffnen ist bei mir nciht drin, ich hab
nebenbei ncoh andere aehnliche projekte am laufen ...
jedoch wuerde ich fuer ein solches projekt sachen wie CVS,ftp, webspace usw zur
verfuegung stellen.

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive