[php] =?iso-8859-1?Q?PHP_Buch_bei_Amazon_jetzt_erh=E4ltlich?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP_Buch_bei_Amazon_jetzt_erh=E4ltlich?=

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 15 Dec 1999 11:03:47 +0100

Hallo Liste,

nur ne kurze Info bzgl. des neuen Buches von Jörg Krause,
"PHP-Grundlagen und Lösungen (mit CD-ROM)" ist ab sofort
bei Amazon bestellbar. (WOW, sie habens doch tatsächlich geschafft).

<eigenwerbung>
Wer mich und meine Seite unterstützen will, der darf gerne das
Buch über meinen Seite http://www.dynamic-webpages.de/books.php3
bestellen. Dort liegt auch eine erste Besprechung des Buches vor.
Ich erhalte dann ein kleines Entgelt, mit dem ich die Seite aufrechterhalten
kann. Danke :-)
</eigenwerbung>

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de