[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_PHP_Buch_bei_Amazon_jetzt_erh=E4ltlich?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_PHP_Buch_bei_Amazon_jetzt_erh=E4ltlich?=

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 15 Dec 1999 11:42:05 +0100

> Das Buch ist doch seit dem 6. oder 8. Dezember erhältlich.

Ja Egon,
aber nicht bei Amazon. Bis gestern/heute konnte man lediglich eine
Vorbestellung vornehmen. Ab heute wird es innerhalb von 24 Stunden
versandt. Also, wirklich erhältlich erst ab heute.

und natürlich kann man das Buch auch über Euch bestellen, über Mark,
über den Center und wahrscheinlich auch übers php-archiv (obwohl
ich mir da nicht sicher bin, außer "merkwürdige" banner ist mir da noch
nix untergekommen .... ). Wenn ich mal arbeite, und genug Geld verdiene,
dann werde ich auch eher andere seiten empfehlen für die Bestellung :-)

So, das nur der Vollständigkeit halber.

Stefan: D.A.N.K.E :-)

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de