[php] help

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 15 Dec 1999 03:56:37 -0800

--- Original Message ---
Hilmar Simon <simon_(at)_alpengluehen.com> Wrote on
Das ist doch dieses News-Script von PX oder?

>$newspath  =  "c:\\apache\\htdocs\\news\\";
>Wie muß das aussehen, wenn sich meine Dateien in c:\eigene
>dateien befinden und nach c:\apache\htdocs sollen.

Ich verstehe dich nicht ganz. Wieso kopierst du die Dateien
nicht? Aber gut. Schreib doch oben einfach mal folgendes
rein:

$newspath  =  "c:\\apache\\htdocs\\"; oder
$newspath  =  "c:\\eigene dateien\\";

HTH

Mark

P.S.: Ich empfele dir, MyNews zu verwenden, falls du MySQL
zur Verfügung hast.

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive