[php] PHP-Editor

franz wieser franz_(at)_wieser.at
Wed, 15 Dec 1999 15:28:13 +0100

Hello Stefan,

Wednesday, December 15, 1999, 11:23:23 AM, you wrote:

SS> Hallo,
SS> ich bin neu in der PHP-Szene. Habe bisher ASP mit Visual InterDev entwickelt. Nun meine Frage:
SS> Mit welchen Editor bearbeitet Ihre eure PHP Seiten? Gibt es etwas vergleichbares zum InterDev?
SS> Danke für eure Hilfe,
SS> Stefan Sturm
windoof: Homesite, phrase5 Webedit, notepad, sonstige editoren
linux: Webeditor KDE?, VI, sonstige editoren

auch mit Visual Interdev kannst editieren, ist noch besser als FP aber
aufpassen musst du daß du keine Assisten verwendets, denn dann kannst
(selber passiert, seitdem verwende ich Interdev nicht mehr) blaue
wunder  duch automatische codeanpassungen erleben.

Best regards,
 franz                            mailto:franz_(at)_wieser.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive