[php] OT: Sorry, suche Provider =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Mailinglisten

[php] OT: Sorry, suche Provider =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Mailinglisten

Ralf Semroch semroch_(at)_designofsites.de
Wed, 15 Dec 1999 18:47:07 +0100

Hallo Ihr Lieben,

sorry für die Offtopic-Frage...

Ich suche einen Provider, der auch Majordomo-Mailinglisten (auch gegen
Aufpreis) anbietet und bei dem der zu erwartenden Traffic nicht so wie
bei Schlund (1000 Mails/Monat) beschränkt ist. Ich weiss, dass eine
solche Beschränkung sein muss, aber die von mir geplante Mailingliste
wird (hoffentlich) mehr als 1000 Mails je Monat hervorrufen und somit
sind die möglichen Kosten für mich dann nicht mehr kalkulierbar... Kennt
Ihr einen Provider, der das bietet?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ralf Semroch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive