[php] $something;

Robert Breker breker_(at)_garagestudios.de
Wed, 15 Dec 1999 20:01:18 +0100

Egon Schmid wrote:

> Der File Upload ist eine clientseitige Angelegenheit und so wundert es
> mich nicht, dass der Fehler in Line 0 auftaucht. Ich wäre echt froh wenn

Ja, jetzt verstehe ich.

> das mal jemand ausprobieren könnte. Einmal mit dem "_(at)_" Zeichen und dann
> mit dem erroror_reporting in der php3.ini.

Ein error_reporting(0) im Script bringt keine Abhilfe. Ein
error_reporting(0) in der php3.ini hingegen schon.

Ein Script nach dem Schema, hoffentlich habe ich das richtig
verstanden:

function upload($userfile) { }
if (isset($userfile))
 _(at)_upload($userfile);

vermag keine Abhilfe zu leisten. Die Warnung erscheint trotzdem.

Der Makel, daß eine Unterdrückung der Warnung zur Laufzeit nicht
möglich ist, scheint weiterhin zu bestehen. Kann jemand die
Beobachtungen teilen?

Ulf

--
Ulf Wendel