[php] PHP - Buch von Krause bei uns erhältlichltlich

[php] PHP - Buch von Krause bei uns erhältlichltlich

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 15 Dec 1999 21:29:09 +0100

Meicon_(at)_aol.com wrote:

> ihr macht da dauernd Werbung für Amazon. Ich kann hier mitteilen, dass ich
> mich seit längerem mit dem Schreiben einer php-Anwendung  beschäftige. Jetzt
> habe ich mir auch das Buch von Krause besorgt, dass mir schon jetzt in vielen
> Dingen weitergeholfen hat.

Und ich mach halt auch Werbung für Amazon. Dieses darum, wenn man das
Buch über den Link http://www.php.net/books.php3 bestellt, dann bekommen
die PHP Entwickler etwas von dem Verkaufserlöses ab. Das bei Amazon
fehlende Cover hab ich mir von Armin Steiner besorgt. Deshalb zeigt der
Link unter "weitere Information" auf Armins Seite. Bei dem anderen
deutschen Buch gehts zum php-center.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart