[php] deutsch Dokumentation

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 16 Dec 1999 01:12:41 +0100

> Stefan Schuett wrote:
>
> Hallo Leute,
>
> ich möchte mich ein wenig mit PHP beschäftigen. Da ich jedoch so meine
> Probleme mit den im Internet zugänglichen englischen Dokumentationen
> habe, bin ich auf der Suche nach einer deutschen Ausgabe, mit der auch
> ein Anfänger wie ich etwas anfangen kann. (Super währe eine
> Dokumentation wie Selfhtml)
> Kennt jemand eine solche Doku und verrät mir, wo ich diese finde ?

Die Anfänge eines deutschen Selfphp's gibt es überall. Zum Beispiel bei
http://www.php-center.de/. Dort ist es aber noch nicht ausgepackt und
deshalb gibt's dort auch keine Updates.

Bei http://www.dynamic-webpages.de/ gibt es sogar eines von gestern.
Leider hat es der Armin noch nicht in seiner Inbox gefunden.

-Egon

PS: Weitere Dokumentationen rund um PHP kannst Du in meiner Signature
finden.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/