[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

franz wieser franz_(at)_wieser.at
Thu, 16 Dec 1999 11:24:12 +0100

Hello Gabriele,

Thursday, December 16, 1999, 10:48:16 AM, you wrote:

GS> Hallo !

GS> Ich glaub´ ich bin hier bei euch nicht ganz richtig, aber zumindest
GS> reagiert ihr ja immer sofort auf Fragen. Mein Problem ist eins mit
GS> Win95. An wen (welche Liste) kann ich mich wenden ? Aber erst einmal
GS> mein Problem:
es is nich dein PRoble sonder das Problem ist WIN
so wie du beschreibst (Norton, HPscan,..) hast du einfach zu viel
automatisch installieren lassen, in deinem Fall hilft wahrscheinlich
nichtmal win darüberzuinstallieren sondern alles (zumind windows und
programme Ordner) zu killen und windof komplett neu aufzusetzten dann
alle notwendigen (mal ohne Norton und diskdoktor) Programme neu zu
installieren, vielleicht gehts dann wieder.
TIP2: versuch mal wirklich dich mit linux zu beschäftigen,
zum starten auch als zweites OS neben windows möglich (mit LILO
bootmanager)dort gibt solche Fehler eigentlich nicht.

Best regards,
 franz                            mailto:franz_(at)_wieser.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive