[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

Achim Haber achim_(at)_DInet.de
Thu, 16 Dec 1999 13:13:48 +0100

On Thu, 16. Dec. 1999 at 12:54:11 +0100, Hans-Dieter Berretz wrote:
> Hallo,
>
> mach es einfach so wie ich es Dir beschrieben habe.
> Ich muß hier nicht meine Kompetenz mittels Angaben über meine
> bisherigen Tätigkeiten anführen, sowas ist lächerlich.

nicht nötig!!!!

> Wer behauptet die VMM.DLL würde im abgesicherten Modus
> nicht geladen, der hat eh keinen Durchblick.

Wer hat das behauptet????????   Wo steht das??????????

<nicht ganz ernst> Wer lesen kann ist klar im Vorteil </nicht ganz ernst>

> Und den guten Rat neu zu installieren kannst Du von meiner
> Putzfrau auch haben.

Ich habe leider keine!!!!  :-))

> Freundliche Gruesse aus Koeln
>
> Hans-Dieter Berretz