[php] Deutsches PHP Manual Online ...

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Thu, 16 Dec 1999 18:24:40 +0100

> Sollte man - wenn möglich - vielleicht auch eine compiled
> HTML-Format-Version von machen? Die englische Version im CHM-Format ist
> unter Windows ungemein komfortabel (auch wenn sie ein paar kleine Fehler
> hat.)

Wenns fertig ist, kann ich michael bestimmt überzeugen ... Aber
bis dato gibt das wohl jeden tag nen update, das lohnt jetzt noch nicht ...

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de