[php] Suchmaschine:Die zweite..

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 16 Dec 1999 19:03:53 +0100

Dominic Paschke wrote:

> vielleicht habe ich mich bei meiner ersten Mail nicht klar genug ausgedrückt!
> Ich würde gerne Info's oder eine Buchempfehlung zu Suchmaschinen (nicht lokale
> für die eigene Homepage, sondern schon  Spider) bekommen, die auch mit vielen
> Zugriffen fertig werden können.

Schau Dich mal bei http://www.fast.no/ um. Das ist die grösste mir
bekannte Suchmaschine. Mein privater Chef arbeitet zufällig dort und
stellt das ganze nach und nach auf PHP 4 um.

Als Sammelstelle für Suchmaschinen gibts http://www.searchtools.com/.

> Falls ihr auch nichts wißt, werde ich wohl wirklich Arbeitslose einstellen
> müssen, die dann für die jeweilige Suchanfrage schnell die Datenbank
> durchsuchen und eine html Seite generieren ;-).

Auch keine schlechte Idee.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive