[php] Suchmaschine:Die zweite..

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 16 Dec 1999 21:02:36 +0100

Robert Breker wrote:

> wie alt ist er? die suchanragen brauchen ganzschön lange ;)
> ich nin gerade dabei eine spider zu schreiben doch im Moment weis ich noch
> nicht ob er alle woertener innizieren soll oder nur die metas...hm...was
> sool ich machen?

Wie alt er ist weiss ich nicht, aber er ist gerade Vater geworden und
die Tochter heisst Marlin. Das die Suchanfragen lange dauern, kann daran
liegen, dass Du eine schlechte Verbindung ins Internet hast.

Jede Volltextsuchmaschine sollte alle Wörter indizieren die in den
Dokumenten vorkommen. Wie willst du dann danach suchen. Da helfen Dir
die Meta Tags nicht viel.

Nimm halt einfach ht://Dig oder UdmSearch oder Swish-E oder Namazu oder
Harvest oder Glimpse. Ich kenne da noch mehr, aber das soll für den
Anfang reichen.

-Egon