[php] AW: [php] hallo: MS Access DB via ODBC zugreifen

[php] AW: [php] hallo: MS Access DB via ODBC zugreifen

Wuersch Roman roman.wuersch_(at)_siemens.ch
Fri, 17 Dec 1999 14:27:41 +0100

merci ihrs .. fuer die unterstuetzung .. wenn ich nachher immer
noch nicht durchblicke, dann schreibe ich halt wieder

cu ihrs