[php] PHPMyAdmin: Pfade unter WAMP ?

Gerhard Wendebourg gw_(at)_swx.de
Sat, 18 Dec 1999 01:57:58 +0000

Ich hatte bisher eine Reihe von Problemen bei der Installation von
PHPMyAdmin die Include / Require-Pfade betreffend.
Unter WAMP / NT bekomme ich es nur zum Laufen, wenn ich saemtliche Scripte
in die htdocs-ROOT lege, was ich eigentlich vermeiden wollte. (Das Setzen
weiterer Include-Pfade ist unter NT erfolglos: ausser dem ersten Eintrag
werden alle weiteren ignoriert).

Der Versuch saemtliche Includes und Requires mit neuem Pfad auf das
Directory PHPMyAdmin zu legen, scheitert schliesslich beim Versuch, ein
CREATE TABLE durchzufuehren; Fehlermeldung: require "PHPMyAdmin
bl_properties.inc.php3" erfolglos; die Ursache fuer die Verstuemmelung des
Pfades konnte ich nicht ermitteln. Er war korrekt als
"PHPMyAdmin\tbl_properties.inc.php3" eingetragen, ebenso, wie bei diversen
anderen Includes, die bis hierhin anstandslos durchlaufen wurden.

Hat hier irgendjemand hierzu eine Idee oder eigene Erfahrungen mit
PHPMyAdmin unter WAMP ?

GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive