[php] hidden-field-security?

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Sat, 18 Dec 1999 11:57:41 GMT

Hallo!

Tobias Ratschiller schrieb am Sat, 18 Dec 1999 07:58:37 +0100:
>Um solche "Namespace-Clashes" wie im Beispiel aufgezeigt (daß also Daten,
>die aus POST ewartet werden, stattdessen von einem Cookie oder GET kommen)

Aha, danke.
Könntet Ihr vielleicht ein paar links mit guten Texten zum Thema
CGI-Security posten, ich würde mich da gerne noch etwas einarbeiten...

Irgendwie sind das immer nur ein paar Seiten (oder gar Zeilen) in den
Manuals und Büchern, aber das mit den Namespace-Clashes stand z.B. noch
nirgendwo :-(  (Bisher auch noch nicht im tollen neuen Buch)

Danke,
Peter
Schönen Thread noch,
Peter