[php] Probleme mit phpMyAdmin und MySQL

mailing_(at)_sturm-internet.de mailing_(at)_sturm-internet.de
Sun, 19 Dec 1999 22:47:09 +0100

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit phpMyAdmin und MySQL auf Windows 98:

Ich erstelle eine neue DAtenbank und eine Tabelle, alles ohne Probleme:

Datenbank: Soccer
Tabelle: User

Wenn ich der Tabelle nun ein neues Feld hinzufügen möchte erhalte ich immer
folgende Fehlermeldung:

MySQL said: Error on rename of './Soccer/user.ISD' to 'Soccer/B-2c.ISD'
(Errcode:13)

Danach ist die Tabelle komplett verschwunden und ich muß Sie neu anlegen!

Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Ich würde mich über jede
Antwort sehr freuen.

Bis dann

Stefan Sturm (info_(at)_sturm-internet.de)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive