[php] R: [php] Bilder uploaden

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Mon, 20 Dec 1999 18:09:39 +0100

Ich weiss nicht aber wenn ich von einem Shop
700 oder noch mehr bilder uploaden,
Nenne ich alle nach artikel Nummer beisbiel 33466.gig oder jpg
per FTP verschiebe ich sie in den Ordner und dann
per sekunden in die datenbank mit einem script im gleichen ordner:

$fd = opendir(".");
  while($entry = readdir($fd))

  $poi=eregi_replace(".gif","",$entry);
    if(eregi("\.(gif)",$entry)) {
mysql_query("INSERT INTO z_vantaggio
(id,regione,nome,attivita,descr,paese,tel,sconto,www,meil,pic,largo,pass,qua
ndo,ONLINE,hit) VALUES
('NULL','$poi','Nome','_','Bellinzona','$nvpaese','091','%','','','$entry','
500','admin','12/99','1','0' )");
	echo"----   INSERT INTO z_vantaggio VALUES
('NULL','$poi','Nome','_','Bellinzona','$nvpaese','091','%','','','$entry','
500','admin','12/99','1','0' );-----<BR>";

     }
     }
    closedir($fd);

Ausser mann hat geduld jedes einzeln mit einen knopf
zu uploaden (a la Masochist)

Um nur 20 bilder zu uploaden braucht mann sicher 15 bis 20 minuten
warumm nicht in sekunden????

PP

Peter Hohl
PPK ScreenDesign Gordevio
Java PHP3 Banche dati dinamiche Online Shop
091 753 20 66
www.ticinonline.to

info_(at)_ticinonline.to
webadmin Jazzascona.ch