[php] AW: [php] php 4

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 20 Dec 1999 21:20:59 +0100

Daniel Molkentin (tops.net) wrote:

>         >gibt es außer der beta 3 version auch irgendwo ne vollversion oder
> so die
>         >man runterladen kann ?
>
>         Logischerweise nicht. Nur PHP -->3<-- (!!!) ist als "Vollversion"
> (lies: "stabile
>         Version") verfügbar. Villeicht können Egon und Co. was zum PHP4
> Release
>         sagen, aber ich glaube, da hatten wir schon ein paar Threads wegen,
> oder ;)

PHP4 ist stabil genug, dass man es in Produktionsserver einsetzen kann.
Wenn es zu Komplikationen kommen sollte, dann werden die Fehler doch
umgehend ausgebügelt. Abgesehen von der gestrigen Namensänderung von
libzend in Zend seit ihr alle selbst schuld, wenn ihr PHP4 nicht selber
ausprobiert und sei es auch nur zu Testzwecken.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/