[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

mk_(at)_html-design.com mk_(at)_html-design.com
Tue, 21 Dec 1999 01:11:40 -0800

>Versandfertig in 2 bis 3 Werktagen
             ^^^^^^^^^^
>und das schon über eine WOCHE !!! :-((((

Also ich habs (vor)bestellt, als es bei Amazon
aufgetaucht ist (Das war am 29. Oktober 1999 um 16.45).
Es kam letzte Woche. Allerdings solltest du das Buch schnell

bekommen. Wenn dus durchhast kannst du das nächste Millennium
feiern ;)

Das Buch von Jesus wurde bei mir zwischendurch mal
gecancelt. Ich weiß deshalb nicht, ob es überhaupt
erscheinen wird. Weiß jemand was darüber?

Mark

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive