[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

[php] Sehr witzig ! ...oder: wo bleibt mein Buch :-(

Pascal schultp_(at)_bigfoot.de
Tue, 21 Dec 1999 13:48:25 +0100

Hi Liste...

Also, bei amazon.com habe ich ein bestelltes buch (PHP3 Programming
Browserbased Applications, David Medinets) mit 'International Priority'
nach 4 Werktagen zugestellt bekommen. der spass hat mich dann aber auch an
porto + zoll ca. 90DM gekostet. aber ihr wisst ja selbst, zeit ist geld ;)
da ich dieses buch jetzt 2mal habe, da das erste angeblich verschwunden
war, aber dann doch zugestellt wurde, würde ich das 2te exemplar gerne
verkaufen.
Es befasst sich mit PHP3 unter Red Hat 5.2 mit Apache und MySQL. Es wird
sogar auf 16 Seiten Tobias 'phpmyadmin' vorgstellt.
<neugierde>sag mal tobias, wohnst du wirklich in italien???</neugierde>
ansonsten kann ich nur sagen, das buch ist nicht schlecht, da es schön
viele beispiele benutzt (für mich ideal ;) die mit Red Hat etc. auch als
quellcode auf der cd beiliegen. Ansonsten sind noch einige, scheinbar
undokumentierte features zu finden:
Bsp: "!/root/home/bla.dat!"  oder "{/root/home/bla.dat{"  ist das gleiche
wie "/\/root\/home\/bla.dat/"
wer interessa an dem buch hat, dem würde ich es fuer 75.- incl Porto
verkaufen.

ciao erstmal, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive