[php] WAMP und auto_prepend

Dennis & Marlis Merbach merbach_(at)_webkonzepte.de
Tue, 21 Dec 1999 17:40:21 +0100

Andreas Otto schrieb:

> eventuell gibt es hier die moeglichkeit eine modulversion zu bekommen
> http://www.geocrawler.com/archives/3/5/1999/10/0/2710428/

Klingt fast gut, außer das so wichtige Dinge wie unlink nicht
funktionieren sollen... :-(

Man könnte das Problem vielleicht damit umgehen, daß man mehrere cgi-
Versionen von PHP parallel installiert und gesteuert durch .htaccess in
unterschiedlichen Verzeichnissen jeweils die geeignete Version anspricht.

Das funktioniert.

Aber kann man diesen Versionen mitteilen, daß sie jeweils auf ihre eigene
PHP.INI zugreifen?

Geht das?

:-) Dennis

-----  Marlis & Dennis Merbach  -----